[kde-de] ksysguardd wird automatisch beim KDE-Start aufgerufen

Walter Marek wolde at utanet.at
So Jan 9 13:14:25 CET 2005

Beim Start von KDE erscheint automatisch ein Fenster mit dem Titel "Rechner
verbinden - KDE-Kontrollleiste", als Verbindungstyp ist ssh aktiviert.
Ich habe herausgefunden, dass dieses Fenster vom Programm ksysguardd
ausgegeben wird.
Wie kann ich das unterdrücken?

In den diversen Startdateien (z. B.: /etc/rc.d/init.d, ... ) konnte ich keinen
Eintrag betreffend einem automatisierten Aufruf von ksysguardd finden.

Ebenfalls nichts finden konnte ich im KDE-Kontrollzentrum bzw. im
Mandrake-Kontrollzentrum (z. B.: Start von Diensten beim Hochfahren, ...).

Im Programm ksysguard konnte ich auch keine diesbezügliche Einstellung finden.

Ich verwende  Mandrake 10.0.

Auch mehrere Versuche in Google waren nicht hilfreich.

Ich bitte im einen Tipp, wie ich dieses Fenster unterdrücken kann.

Danke

Wolde