[kde-de] Kicker verschwindet

Siegfrid Brandstätter garafrut at web.de
Do Jan 6 19:38:08 CET 2005

Hallo Liste,

nach einigen Abstürzen von gnumeric, verschwindet die Kontrolleiste kurz
nach dem Aufbau des
Bildschirms -KDE(3.2.1)
Ich habe gerade mal zeit, kurz auf den KInternetknopf zu drücken und
schon verschwindet die Kontrolleiste auf bis zum
nächsten Neustart.
Auch ein Einrichten mit dem Kontrollzentrum bringt die Leiste nicht
zurück.

Wenn ich in die Konsole "kicker" eingebe:
Geschieht folgendes,nach längerem Warten baut sich die Leiste langsam
auf, wenn sie fertig ist verschwindet sie sofort wieder und danach kommt
folgende Ausgabe in der Konsole.

Beim ersten Versuch:

sigi at linux:~> kicker
X Error: BadWindow (invalid Window parameter) 3
  Major opcode:  18
  Minor opcode:  0
  Resource id:  0x2c00018
kicker: Fatal IO error: client killed
sigi at linux:~>
 kicker: Fatal IO error: client killed
sigi at linux:~>

----------------
Bei einem zweiten Versuch kam etwas mehr:

sigi at linux:~> kicker
X Error: BadWindow (invalid Window parameter) 3
  Major opcode:  18
  Minor opcode:  0
  Resource id:  0x2e00018
X Error: BadWindow (invalid Window parameter) 3
  Major opcode:  2
  Minor opcode:  0
  Resource id:  0x2e00018
X Error: BadWindow (invalid Window parameter) 3
  Major opcode:  25
  Minor opcode:  0
  Resource id:  0x2e00018
[...]
sigi at linux:~> kicker: Fatal IO error: client killed
sigi at linux:~>

Leider finde ich auch mit Google keine zielführenden Hinweise die mir
weiterhelfen. Ich würde mich freuen falls Ihr mir helfen könntet. Danke.

Saludos
Sigi