[kde-de] Kein Systemsound

Markus Grob snoopy at ilnet.ch
Mo Feb 28 21:24:35 CET 2005

Dieter Resnikschek schrieb:
> Hallo Detlef,

> Da hat SuSE etwas beim Kompilieren verkehrt gemacht. Ich hatte mir
> die Sourcen für Arts gezogen und dann selber kompiliert.

Habe ein ähnliches Problem. Für K3B muss ich arts-devel neu kompilieren,
da mir der gcc beim arts Fehler liefert. arts selber ist erfolgreich
kompiliert.

Wo gibt es die sourcen? Habe versucht die Entwicklerseite zu
kontaktieren, doch da kommt bei mir ein timeout und sonst finde ich nur
rpms. Welcher Server bietet ein devel zum kompilieren?

Gruss, Markus