[kde-de] Re: Fenstersymbol bzw. Taskleistensymbol ändern

Christopher Hübner huebnerc at gmx.de
Sa Feb 19 20:41:37 CET 2005

Klaus Staerk schrieb:
> Hallo Christopher,

> Die Iconvergabe der Taskleiste ist unabhaengig von der Iconvergabe im K-Menue.
>
> Um das Icon in der Taskleiste zu aendern musst Du mit der rechten Maustaste
> auf das Symbol klicken > Eigenschaften > im Reiter Allgemein auf das Icon
> klicken. Nun geht eine Icon-Auswahl auf, wo Du das gewuenschte Icon wieder
> einrichten kannst.

Nein, ich meine nicht das Kontrolleisten-Menü, wo man nur die Icons
sieht. Ich meine die Fensterleiste, die die aktuell gestarteten
Anwendungen zeigt. Dort ist irgendwie das falsche Icon ... und ich kann
es nicht ändern. Das Icon in der Fensterleiste ist das selbe wie oben
links im Rahmen der Anwendung.

Christopher