[kde-de] Fenstersymbol bzw. Taskleistensymbol ändern

Klaus Staerk info at klaus-staerk.de
Sa Feb 19 13:57:40 CET 2005

Hallo Christopher,

On Thursday 17 February 2005 10:52, Christopher Hübner wrote:
> ich habe vor einiger Zeit das Icon für meinen Firefox unter KDE 3.3
> geändert. Jetzt habe ich wieder das ursprüngliche Icon im Menü eingestellt.
> Allerdings erscheint in der Taskleiste und im Fensterrahmen immer noch
> das geänderte Icon. Wie kann ich KDE dazu überreden das Icon, dass ich
> im Menü ausgewählt habe auch in der Taskleiste und im Fensterrahmen zu
> verwenden?

Die Iconvergabe der Taskleiste ist unabhaengig von der Iconvergabe im K-Menue.

Um das Icon in der Taskleiste zu aendern musst Du mit der rechten Maustaste
auf das Symbol klicken > Eigenschaften > im Reiter Allgemein auf das Icon
klicken. Nun geht eine Icon-Auswahl auf, wo Du das gewuenschte Icon wieder
einrichten kannst.

HTH, Klaus

--

   |   klaus staerk   |   info at klaus-staerk.de   |   staerk at kde.org   |