[kde-de] /root konquerror " Eigene Dateien zerschossen "

Michael Hoehne mih-hoehne at t-online.de
Di Feb 15 21:19:37 CET 2005

Am Dienstag, 15. Februar 2005 17:29 schrieb Walter Geppert:
> Hallo Freunde,
>
> Habe mir den konqueror unter /root  "Eigene Dateien" zerschossen !
>
> Wie kann ich die Ausgangseinstellungen wieder herstellen ?

<GLASKUGEL-MODE-ON>

Du meinst, du kommst nicht mehr in dein "Home", wenn du auf das
Häuschen-Icon klickst?

Dann hast du u.U. den Menüpunkt:
   Ansichstprofil "filemanagement" speichern

aufgerufen?

Falls ja: Gehe mal in dein Heimatverzeichnis und speichere das Profil
noch mal neu! Vor allem mal nach unten schauen, das sind 2 Optionen,
die du vor dem Speichern anklicken kannst: Fenstergröße bzw. Adresse
mit speichern.

<GLASKUGEL-MODE-OFF>

Wenns das nicht war: Microfasertuch schicken, damit ich die Kugel
stärker aufpolieren kann... Oder mehr Info, dann kann ich sie stehen
lassen ;-)))

Gruß,
Michael

--