[kde-de] KPilot und Tungsten T3 - Adressbuch

Sebastian Voitzsch sebastian.voitzsch at web.de
So Dez 18 00:02:50 CET 2005

Am Samstag, 17. Dezember 2005 12:01 schrieb Sebastian Voitzsch:
> Hallo zusammen,
>
> nach einem Absturz meines T3 wollte ich die Adressen aus dem KDE-Adreßbuch
> wieder zurückspielen. Leider gelingt mir das nicht. Die Verbindung und das
> Synchronisieren funktionieren, beim abbrowser-conduit kommt keine
> Fehlermeldung. Ich habe es sowohl mit der Einstellung "Standard-Adreßbuch"
> als auch mit expliziter Angabe der .vcf-Datei probiert. Oft stürzt der
> Hotsync-Dämon auch beim abbrowser-Conduit ab.
>
> Neue Einträge auf dem Palm werden ins Adreßbuch übernommen.
>
> Hat jemand eine Idee, woran es liegen könnte?

Die Abstürze konnte ich nicht klären, aber die Adreßbuch-Geschichte: KPilot
verpaßt den Einträgen, sofern sie mal auf dem Palm waren, einen Eintrag
X-KPILOT-RecordID mit einer Nummer. Nachdem ich in der VCF-Datei diese
RecordID der Einträge gelöscht hatte, werden sie auf den Palm übertragen.

Grüße,
Sebastian