[kde-de] KPilot und Tungsten T3 - Adressbuch

Sebastian Voitzsch sebastian.voitzsch at web.de
Sa Dez 17 12:01:03 CET 2005

Hallo zusammen,

nach einem Absturz meines T3 wollte ich die Adressen aus dem KDE-Adreßbuch
wieder zurückspielen. Leider gelingt mir das nicht. Die Verbindung und das
Synchronisieren funktionieren, beim abbrowser-conduit kommt keine
Fehlermeldung. Ich habe es sowohl mit der Einstellung "Standard-Adreßbuch"
als auch mit expliziter Angabe der .vcf-Datei probiert. Oft stürzt der
Hotsync-Dämon auch beim abbrowser-Conduit ab.

Neue Einträge auf dem Palm werden ins Adreßbuch übernommen.

Hat jemand eine Idee, woran es liegen könnte?

Grüße,
Sebastian