[kde-de] Kooka führt zum Absturz

Sebastian Voitzsch sebastian.voitzsch at web.de
Mi Dez 14 21:19:32 CET 2005

Am Mittwoch, 14. Dezember 2005 20:33 schrieb Werner Sikora:

> Dann friert die Konsole auch ein - ohne irgendeine Meldung.

Sagen kann ich Dir, daß das nix mit KDE zu tun hat, sondern sehr
wahrscheinlich mit Deinem Scanner-Treiber. Aber da Du nicht verrätst, um was
für einen Scanner, welchen Anschluß und ggfls. welche Module dafür notwendig
sind, kann man mehr dazu auch nicht sagen. Auch die Änderung, seit der es
nicht mehr funktioniert, verschweigst Du.

Einen Tipp könnte ich noch abgeben: es ist ein externes SCSI-Gerät, und Du
hast ein anderes Gerät neu angeschlossen oder entfernt? Dann stimmt uU die
Terminierung des SCSI-Busses nicht mehr.

Sebastian