[kde-de] eBay und Konqueror

Sebastian Voitzsch sebastian.voitzsch at web.de
So Dez 4 22:12:08 CET 2005

Am Sonntag, 4. Dezember 2005 22:08 schrieb Martin Heuser:

> na die Probleme sind ja seit Jahr und Tag bekannt. eBay kommt von Sun und
> Linux Maschinen und die schaffen es noch nicht mal an alle Browser Mozilla
> kompatibel auszuliefern.

Also bis vor 1-2 Wochen hatte ich hier keine wirklichen Probleme mit eBay.

> Kannst ja mal probieren. Alle Ports zu und Firewall runter und Du hast mit
> eBay und Konqueror nur noch die halben Probleme. Die andere Hälfte sind
> systemübergreifend nutzbare Javascripts und ActiveX Dinge
> (Systemübergreifend:Win95, Win98, WinME, WinNT ....., IE4, IE5,

Firewall und Ports dürften aber alle Anwendungen gleich behindern - und nicht
nur den Konqueror. Firefox auf derselben Maschine (hinter Fritz!Box Fon WLAN
7050) kann die Seiten anstandslos anzeigen, bei denen Konqueror 5x
hintereinander entweder Timeout oder Verbindungsabbruch liefert.

Sebastian

--
Sebastian Voitzsch   Tel: 0251-6743399
Zumsandestraße 33    Fax: 0251-6743930