[kde-de] Suche Button

Martin Heuser kde.de at martin-heuser.de
So Dez 4 21:51:27 CET 2005

Hi Folks,

ich bin auf der Suche nach einer Konqueror Konfigurationsmöglichkeit die sich
wohl im KDE versteckt.

Es geht darum, daß bei meiner Kiste das "sanfte scrolling" die CPU so sehr
auffrisst, daß amaroK ins Stolpern kommt. Das Problem tritt auf wenn man im
Konqueror eine Webseite scrollt und auch in KMail bei Mails.

Witzig ist, daß man mit dem Mausrad über dem rechten Scrolbalken normal "hart"
scrollen kann was die CPU deutlich weniger belastet. Das hätte ich auch gern
so eingestellt, daß ich nicht immer auf den Scrollbalken ziehlen muss sondern
ganz normal im Fenster so scrollen kann.

Leider habe ich bis heute noch keine solche Einstellmöglichkeit gefunden.
Einzig im Firefox geht das und funktioniert auch schön.

Weis jemand Rat?

Gruss Martin
--
Millihelen, adj:
	The amount of beauty required to launch one ship.