[kde-de] utf8

gewilit at gmx.de gewilit at gmx.de
Di Aug 30 10:51:07 CEST 2005

Hi Klaus, hi Burkhard
kleine Ergänzung:

Dein Tipp ist sicherlich erstmal ok. Ich habe das gleiche Problem wie
Burkhard. Bei mirsind  in den K-Mail-Einstellungen beim Zeichensatz alle von
Dir genannten Sätze eingerichtet. Trotzdem geht das oft nicht automatisch in
der Darstellung des Textes von E-Mails und deren Überschriften. Da muss ich
dann von Hand in
-> Ansicht -> Kodierung festlegen -> die richtige aussuchen (z.B. iso-8859-1)
Die auto-Funktion scheint nicht zu funzen ...

Gruß
Detlef

Klaus

--