[kde-de] koffice 1.4.1 - RPM für SuSE 9.2?

Heiner Gewiehs heiner.gewiehs at gewiehs.de
Mi Aug 24 07:47:12 CEST 2005

Hallo zusammen,

Am Mittwoch, den 24.08.2005, 00:24 +0200 schrieb Siegmar Alber:

> Klar, hab ich nicht daran gedacht... ;-)

ja, das ist in der Tat der Grund.
Man kann ja über SuSE denken und sagen was man will - diese
Paketdatenbank hat schon was.
Eine andere Überlegung ist einfach die, dass im Falle eines Falles, ein
RPM-Paket auch einfach und komplett wieder zu entfernen ist.
Deswegen sehe ich zu, nur RPM's zu installieren.

Habt noch eine gute Woche
bis bald
Heiner

Heiner Gewiehs - Marketing-Fachkaufmann