[kde-de] Icons in der KDE-Fensterleiste

gewilit at gmx.de gewilit at gmx.de
Mo Aug 22 13:17:17 CEST 2005

Hi Klaus,
was meinst Du mit Fensterleisten? Die Menueleiste oder die Icon-Leiste in
KDE-Anwendungen?
Icons in KDE-Anwendungen und Menue werden durch das Design bestimmt, dass Du
Dir im Kontrollzentrum -> Erscheinungsbild aussuchen kannst und wenn für
Deinen Geschmack nix dabei ist, dann kannst Du Dir weitere Designs
runterladen.
Gruß
Detlef

--