[kde-de] Universeller Navigationsbereich-Bug?

Tino Wagner mohikaner64 at arcor.de
So Aug 21 08:46:51 CEST 2005

Am Sonntag, 21. August 2005 02:29 schrieb Siegfrid Branstätter:

> Unten in der Kontrollleiste -->rechts klick -->zur Kontrollleiste
> hinzufügen --> Kontrollleiste --> dort gibt es 6 Optionen zur Auswahl,
> unten die letzte ist "Universeller Navigationsbereich". Wenn Du den
> Installierst erscheint auf der linken Seite am Desktop eine Leiste.
> Solange die Größe auf klein bleibt, so wie sie sich installiert, ist
> alles ok. Größe verstellen geht mit rechts klick auf Kontrollleiste -->
> Kontrollleiste einrichten. Aber nur einmal auf "sehr klein" verstellen
> und es ist nie mehr möglich sie zu verwenden, ohne die Effekte mit den
> [...]

Hallo Sigi,

ich hatte ähnliche Probleme mit dem "Universeller Navigationsbereich".
Aber da das alles auch direkt im Konqueror zur Verfügung steht ist das auch
kein großer Verlust. Wenn der Navigationsbereich bei dir nicht im Konqueror
zu sehen ist, dann drück mal die Taste "F9". Damit steht dir all das zur
Verfügung was du so vermisst. ;-)

Gruß
Tino