[kde-de] Wandernde Symbole

Michael Höhne mih-hoehne at web.de
Mi Aug 17 11:57:31 CEST 2005

Am Dienstag, 16. August 2005 17:38 schrieb Siegfrid Branstätter:
> Hallo Liste,

> Leider nützt das bei mir gar nichts, gibt es da noch andere
> Lösungen?

Ich bin mir nicht ganz sicher, aber die Icon-Positionen werden wohl
nicht mehr durch ein starres Gitter vorgegeben, sondern durch die
Einstellungen der maximalen Textbreite und Zeilen...

Unter "Konqueror einrichten/Erscheinungsbild" gibt es die Felder "Höhe
von Symboltexten" und "Breite von Symboltexten", da kann man einiges
ausprobieren. Ich habe z.B. nur eine Zeile und eine Breite von 100 in
Verwendung.

Gruß,
Michael

--