[kde-de] Wandernde Symbole

Siegfrid Branstätter garafrut at web.de
Di Aug 16 17:38:21 CEST 2005

Hallo Liste,

Am Donnerstag, den 07.04.2005, 11:02 +0200 schrieb Michael Hoehne:
> Die Lösung, die bei mir gut funktioniert: Rechtsklick auf dem Desktop
> und dann "Symbole/An Gitter ausrichten" anhaken. Nun die Symbole
> anordnen, damit sie schön ausgerichtet sind und anschließend den
> Haken
> bei "Symbole/An Gitter ausrichten" wieder rausnehmen.

Leider nützt das bei mir gar nichts, gibt es da noch andere Lösungen?
Egal was ich versuche, es nützt nichts. Es ist echt ärgerlich, das Thema
geht schon seit ca.einem Jahr durch die Listen und bei jeder neuen
Version, dass selbe wieder. Diesesmal hat es nun mich auch erwischt. Nur
leider finde ich nirgends eine Lösung.

Es wäre lieb von Euch, falls ich eine Lösung des Problems, trotz
heftigem Suchen übersehen habe, es mir mitzuteilen. Herzlichen Dank, im
voraus und
--
Einen schönen Gruß wünscht,

Sigi