[kde-de] notebook - unterstützung von suse 9.3

Kevin Krammer kevin.krammer at gmx.at
So Aug 14 21:34:23 CEST 2005

On Sunday 14 August 2005 20:01, Sebastian Voitzsch wrote:

> Über USB und den (IDE?-)Brenner würde ich mir keine Gedanken machen, die
> Grafikkarte könnte eher das Problem sein. Zwar werden sowohl NVidia als
> auch ATI unterstützt, ATI aber wohl schlechter als NVidia. Und ob das für
> alle Notebook-Chips gilt, weiß ich auch nicht.

Dürfte bei dem Modell kein Problem sein.
Wenn ich das richtig gelesen haben ist das ein Intel Chipsatz mit integriertem
Grafikcontroller.

Das Modell 2355 ist zwar nicht auf der TuxMobil Liste, aber der Intel 852
Chipsatz scheint unterstützt zu sein.

Aus den Technischen Daten bei Acer geht leider nicht hervor wie der
Ethernetcontroller gewählt wurde.

Ciao,
Kevin

--