[kde-de] K3B - MP3-Brennproblem -

RittervomNie at web.de RittervomNie at web.de
Fr Apr 29 20:46:33 CEST 2005

> Der oder die Fehler liegen also eindeutig in einer MP3-Sammlung,
> bestehend aus 25 Songs bei insgesamt ca. 78 Min. Spielzeit.
Mit etwas Methodik und ungewöhnlichen Maßnahmen doch zum Ziel gelangt.
Aber passiert auch, dass man auf undokumentierte
resource-manager-Eigenschaften zurückgreift oder es einfach auf SuSE
schiebt. Die MP3s zu ändern wäre mir nicht eingefallen *g*. Ich werde
meine Bemühungen vervierfachen.

> Warum wird der Fehler nicht schon bei der Dekomprimierung gezeigt?
Vielleicht ist die Dekompression ja korrekt, nur das ISO-File nicht.
Vielleicht ist eine Byte-Folge zufällig irgendwas anderes als
ISO-Standard. Wäre mal was für eine Diplomarbeit *g*.

> Wie dem auch sei, es tut mir Leid mit solchem Schiet genervt zu
> haben, passiert wohl so schnell nicht wieder!
Da kamen schon ganz andere. Wenigstens trainiere ich so meine Skepsis
gegenüber vorschnellen Lösungen mit Rechteänderungen und eigenen
Kernelkompilaten *g*.