[kde-de] K3B - MP3-Brennproblem

Markus Grob snoopy at ilnet.ch
Fr Apr 29 08:52:48 CEST 2005

Zitat von Heiner Gewiehs <heiner.gewiehs at gewiehs.de>:

> Hallo zusammen,
>
> beim Brennen einer neuen Audio-CD erhalte ich
> folgende Meldung:
>
> "unable to send CUE sheet
> This may be caused by wrong settings."

Dies hatte ich auch bei meiner SuSE 9.1. Allerdings erst nach einer gewissen
Zeit. Keine Ahnung, ob es nach einem Update geschah. Danach funktionierte nicht
einmal eine neuinstallierte Version direkt vom Hersteller.

Unterdessen habe ich KDE neu aufgesetzt (mittels Konstruct) und nebenbei auch
noch die SuSE neu installieren müssen (einfach schnell drüber), da mir Windows
die Partitionen versaut hat.

Unterdessen funktioniert es wieder. Versuch doch einmal, den Brenner aus dem K3B
Setup zu entfernen und neu einzurichten.

Dann schau, ob Du auf die Programme, auf die K3B zugreift, die notwendigen
Berechtigungen hast. Testweise einmal als root versuchen.

Gruss, Markus