[kde-de] K3B - MP3-Brennproblem

RittervomNie at web.de RittervomNie at web.de
Fr Apr 29 07:02:10 CEST 2005

Hallo Heiner,

Heiner Gewiehs schrieb:
> Hallo zusammen,
>
> beim Brennen einer neuen Audio-CD erhalte ich
> folgende Meldung:
>
> "unable to send CUE sheet
> This may be caused by wrong settings."
...ich nicht.

> Wie ich habe feststellen müssen, ist dies ein Problem, das wohl
> distributionsunabhängig ist.
...ich ebenfalls nicht. Klar ist das keine Problemlösung, aber ein
Lösungsansatz. Wenn Du mir die Versionen der Pakete und die
Konfiguration lieferst, vergleiche ich es mit meinen 9.1 Einstellungen.
SuSE hat ja die schlechte Angewohnheit, Pakete selbst zu kompilieren.
Dabei geht schonmal was verloren oder funktioniert nicht (Rosegarden,
Subversion...).

(Die Liste der Pakete beschränkt sich auf k3b, cdrecord und Co., was
eben von k3b noch angestoßen wird bzw. angestoßen werden kann. Die
Versionen gibt es ganz einfach per kpackage oder für den erfahrenen
Anwender über rpm -q)