Gelöst: Re: [kde-de] KDE3.4 und Anzeigemodus "Bildbetrachter"

Michael Höhne mih-hoehne at t-online.de
Fr Apr 22 17:39:03 CEST 2005

Am Mittwoch, 20. April 2005 20:57 schrieb Markus Grob:

> Nun, bei mir ist dieser Eintrag nicht vorhanden. Ich selber habe nur
> das Photobook und kann es daher nicht testen.
>
> Scheint also etwas SuSE spezifisches zu sein.

Falls hier jemand ein ähnliches Problem bekommt:

Ich habe die Funktion "Extras/Bildergallerie erstellen" aufgerufen. Es
scheint so, als würde diese die gleichen Tools/Skripte verwenden, wie
der oben genannte Anzeigemodus. Nachdem ich dort die Einsteller einmal
durchgeklickt und dann eine Indexseite für ein Bilderverzeichnis
erstellt habe, funktioniert der "Bildbetrachter"-Modus in allen
Verzeichnissen!?

Möglicherweise ein Initialisierungsproblem, das bei der ersten Benutzung
auftritt und durch die Verwendung des Menüpunktes
"Extras/Bildergallerie erstellen" gelöst wird!?

Gruß,
Michael

--
   ____