[kde-de] KDE3.4 und Anzeigemodus "Bildbetrachter"

Markus Grob snoopy at ilnet.ch
Mi Apr 20 20:57:10 CEST 2005

Michael Höhne schrieb:

> [...]

Nun, bei mir ist dieser Eintrag nicht vorhanden. Ich selber habe nur das
Photobook und kann es daher nicht testen.

Scheint also etwas SuSE spezifisches zu sein.

Das Menü selber kannst Du nicht einfach so um den Eintrag kürzen und die
Toolbar wird glaube ich in diesem Bereich auch speziell generiert, so
dass Du nicht einfach das Icon hinauswerfen kannst.

Gruss, Markus