[kde-de] KDE3.4 und Anzeigemodus "Bildbetrachter"

Michael Höhne mih-hoehne at t-online.de
Mi Apr 20 18:14:12 CEST 2005

Am Dienstag, 19. April 2005 19:08 schrieb Markus Grob:

> Was genau rufst Du auf? Habe vorher versucht, das ganze nachzubilden,
> doch ich besitze die englische Version und weiss nicht, ob es hier
> einen Imageviewer geben soll, oder was Du genau benutzt. Evtl. weiss
> aber sonst gerade jemand weiter.

In der Werkzeugleise des Konqueror befindet sich ein Button, unter dem
spezielle Ansichten zu finden sind. In der deutschen Version sind dies:

 Bildbetrachter
 Photobuch
 KFileReplacement
 DateigrößenAnzeige
 Graphische Oberfläche für CVS

Diese Funktionen sind auch über das Menü erreichbar:
 Ansicht/Anzeigemodus/... (Die letzten 5 Einträge)

Sobald ich in einem (beliebigen) Verzeichnis in den Anzeigemodus
"Bildbetrachter" wechsele, tritt das beschriebene Verhalten auf.

Das "Photobuch ist auch ganz brauchbar, aber dann würde ich den
"Bildbetrachter" gerne aus der Liste werfen. Es nervt, wenn ich den aus
Versehen anwähle und der Konqueror friert ein...

Gruß,
Michael

--
   ____