[kde-de] kopete läuft! Funktionen fehlen!!!! BITTE LESEN

Sven Jansen sven.linux at ewetel.net
Di Apr 19 22:49:44 CEST 2005

so, kopete läuft im moment rehct stabil! hab die verion von der linux-user-cd
installiert!
allerdings stört mich einiges an der neuen version 0.10:

1: ich kann keine away-messages der contacts mehr lesen!
2: bei 0.92 wurde im chat-fenster angezeigt, wenn jemand gerade eine nachricht
verfasste, das fehlt jetzt!
3: man kann keine dateien an andere contacts versenden!

frage: gibt es dafür irgendwo irgendwelche plugins um die probleme zu lösen!?
oder kann man sonst irgendwas dagegen machen?

gruß sven

--
SuSE 9.2
KDE 3.4.0 Level "a"