[kde-de] kopete connected nicht zum icq-server

Sven Jansen sven.linux at ewetel.net
Di Apr 19 21:25:34 CEST 2005

hallo,
ich habe seit gestern das problem, dass das kopete von kde 3.3.2 nicht mehr
zum icq-server connected. wenn ich mich versuche anzumelden, scheint es so,
als wäre ich ganz kurz online und dann bin ich wieder offline und bekomme die
fehlermeldung, dass ich zu oft versucht habe mich anzumelden und ich es in 10
minuten noch mal veruschen sollte. aber auch nach 10min und länger besteht
das selbe problem! heute mittag hat es mal kurz funktioniert, aber nach
relativ kurzer zeit ist kopete abgestürzt und nach dem neustart bestand
wieder der fehler.
außerdem habe ich ja gar nicht versucht mich so oft anzumelden.
mit gaim oder mit dem icq unter windoof funzt es ganz normal!
hba auch shcon das kopete von kde 3.4.0 ausprobiert, aber da hatte ich das
gleiche problem!

was kann ich da jetzt machen?

gruß sven

--