[kde-de] KDE Menüs

Kevin Krammer kevin.krammer at gmx.at
Di Apr 19 21:53:26 CEST 2005

On Tuesday 19 April 2005 21:16, Klaus Becker wrote:

> erstaunlich, ich habe einen Debian-Ordner mit zig Unterordnern. Sobald ich
> ~/.config/menus/applications-kmenuedit.menu umbenne, taucht der ganze
> Debian-Ordner wieder auf, obwohl ich "menus" mit "apt --purge remove menus"
> desinstalliert habe.

Hmm, eventuell eine Altlast?
Ich hab eine ziemlich frische Installation auf diesem Rechner.

Oder vielleicht liegt es an den Applikationen, ich kann mich erinnern, daß auf
einer meiner älteren Maschinen in den Debian Menüs auch Konsolenapplikationen
aufgelistet waren.
Möglicherweise hab ich einfach nur keine "Debian-Menü" Applikationen
installiert.

Ciao,
Kevin