[kde-de] Re: Re: Konqueror und integrierte Archivansicht.

Sascha Alexander Jopen jopen at gmx.net
Sa Apr 16 19:58:24 CEST 2005

Hoi,

die Unterscheidung ist schon ok. Mag ja auch für den einen oder anderen
ganz sinnvoll sein, diese Art der Verzeichniss Ansicht. Bei mir ist das
aber einfach unpraktisch, weil ich recht viele Archive habe und mein
Verzeichnisbaum dadurch eindeutig zu gross/lang wird. Wenn der so gross
ist, habe ich keinen Vorteil mehr dadurch. Da kann ich dann auch einfach
nur den rechten Teil benutzen und damit navigieren.
Ist aber natürlich Geschmacks- und Gewohnheitssache.

Vielen Dank trotzdem für die Hilfe. Vielleicht weiss ja noch jemand
etwas zu diesem Thema, was mir helfen könnte.

Bis dahin,
Sascha