[kde-de] Fehlende Symbole in Kile

Markus Rennings news at rennings.net
Do Apr 7 01:06:43 CEST 2005

Am Mittwoch, 6. April 2005 21:16 schrieb ich:
> ich habe ein Problem mit Kile (1.7.1). Es werden nur ein Teil der Symbole
> in der Werkzeugleiste angezeigt. Ich hab' mal eine Screenshot gemacht:

So, nach ein wenig lesen im Gentoo-Forum hat sich dann herausgestellt, daß es
wohl ein Gentoo-Problem ist: Die Variable KDEDIRS wird nur auf "/usr"
gesetzt. Ändert man diese nach "/usr/kde/3.3" zeigt kile auch wieder alle
Symbole an (auch unter Fluxbox ;-) ).

Ciao,
Markus

--
Follow the next example to install Wanderlust as an XEmacs package.
$ vi Makefile