[kde-de] Fehlende Symbole in Kile

Markus Rennings news at rennings.net
Mi Apr 6 21:16:01 CEST 2005

Hallo,

ich habe ein Problem mit Kile (1.7.1). Es werden nur ein Teil der Symbole in
der Werkzeugleiste angezeigt. Ich hab' mal eine Screenshot gemacht:
www.rennings.net/kile.png

System ist Gentoo, QT-3.3.4, KDE-3.3.2.
Auch ein Neuinstallieren (komplilieren) von kile brachte keinen Erfolg. Beim
Aufruf aus einem Term erhalte ich folgende Meldungen:

| --(20:09:%)-- kile
| kdecore (KAction): WARNING: KActionCollection::KActionCollection( QObject
*parent, const char *name, KInstance *instance )

Hat jemand eine Idee?

TIA
Ciao,
Markus
--
Man muss die Tatsachen kennen, bevor man sie verdrehen kann.
   (Mark Twain)