[kde-de] Englisch und deutsche Menüs , kein .xinitrc nach 3.4.0 Update

Sven Jansen sven.linux at ewetel.net
Mo Apr 4 21:54:26 CEST 2005

hallo,
das sprach-paket i18n ist auch nicht in dem ordner mit allen anderen paketen!
das sprach-paket kannst du hier downloaden:

ftp://ftp.kde.org/pub/kde/stable/3.4/SuSE/noarch

du musst dir da nur noch die deutsche version raussuchen, oder versuchs sonst
mal mit diesem link (weiß ncihts ob das so geht):

ftp://ftp.kde.org/pub/kde/stable/3.4/SuSE/noarch/kde3-i18n-de-3.4.0-12.noarch.rpm

es gibt zu jeder neuen version von kde auch immer ein neues sprachpaket! auch
von einer beta-version zum release gibt es unterschiede! das ist ganz normal!
es funktionieren halt nicht immer alle pakete in der beta perfekt und dazu
gehört nun manchmal auch das sprachpaket! hiermit sollte es aber
funktionieren!

viel glück!

gruß sven