[kde-de] Englisch und deutsche Menüs, kein .xinitrc nach 3.4.0 Update

RittervomNie at web.de RittervomNie at web.de
Mo Apr 4 21:06:12 CEST 2005

Stephan Johach wrote:

> Na, dann sollte es schon passen. Ich wollte nur ausschließen, dass
> nur KDE aktualisiert wurde aber nicht die i18n-Pakete. Na dann bleibt nichts
> übrig als auf neue Pakete zu warten oder sie aus dem cvs selbst
> zu erstellen.

Ich habs bei KDE.org gezogen (zum zweiten), wenn dort kein i18n-Paket
zwischen den RPMS versteckt ist, dann habe ich es auch nicht
installiert. Und wenn es vorher die Einträge richtig gab, warum sollte
es sie plötzlich nicht mehr richtig geben? (Es wird doch nur ein
Schlüssel übergeben und dafür der regionale Text geliefert. Würde also
heißen, der Schlüssel hat sich geändert, was [für mich] zur Folge hat,
dass ich eine Migrationsmöglichkeit bieten MUSS).

Und ein Release ist für mich ein Release, also getestet und läuft. Sonst
brauch ich keine Pakete für SuSE9.1, dann kann ich es gleich per CVS
anbeiten. Ich verweise mal auf den Punkt "Warum man die CVS-Version
nicht benutzen sollte" aus dem KDE-Handbuch.

Trotzdem Danke, ist ja nicht persönlich gemeint.