[kde-de] Rechtsklick auf File

Siegfrid Brandstätter garafrut at web.de
Mi Sep 29 12:29:04 CEST 2004

Hallo Sebastian,hallo Liste,

Am Mi, 2004-09-29 um 00.53 schrieb Sebastian Breuers:
> hallo, sigi,
>
> habe zu dem problem mit dem rechtsklick was gefunden:
>
> unter einstellungen findes du konqueror einrichten. da gibt es unter
> web-verhalten eine option "rechtsklick geht im verlaufsspeicher eine
> position zurück", die musst du dann wohl deaktivieren, weil sie bei
> diesem user vermutlich an ist.
>
> vielleicht ergibt sich noch was mit dem umbenennen.
>
> gruß
>
> seb

Danke,damit geht's im Ordnerfenster, rechts. Jedoch in der Baumansicht
habe ich weiterhin keine Möglichkeit einen Ordner Umzubenennen. Ich habe
soeben nachgesehen beim zweit- user ist es auch so. Anscheinend ist das
einfach so, oder gibt es doch eine Möglichkeit zum Umbenennen in der
Baumansicht?

Schönen Gruß

Sigi