[kde-de] Rechtsklick auf File

Sebastian Breuers sebbreuers at gmx.de
Mi Sep 29 00:53:29 CEST 2004

hallo, sigi,

habe zu dem problem mit dem rechtsklick was gefunden:

unter einstellungen findes du konqueror einrichten. da gibt es unter
web-verhalten eine option "rechtsklick geht im verlaufsspeicher eine
position zurück", die musst du dann wohl deaktivieren, weil sie bei
diesem user vermutlich an ist.

vielleicht ergibt sich noch was mit dem umbenennen.

gruß

seb