[kde-de] immer noch alles 2-zeilig auf dem desktop

Stephan Johach lucardus at onlinehome.de
Mi Sep 15 18:29:57 CEST 2004

Hi!

Am Mittwoch, 15. September 2004 17:41 schrieb Sven Jansen:
> ich habs jetzt noch mal mit dem "DesktopGridSpacing=50,0" und
> GridSpacing=50,0" im eintrag [DesktopIcons] probiert. muss kde noch neu
> starten... mal schauen!

Das hört sich an, als ob Du die Konfiguration bei laufendem KDE
änderst ...

Wenn Du Pech hast, schreibt Dir KDE Deine Änderung wieder "in
den Wind" und sie ist futsch, wenn Du neu startest.

Merke: Änderungen von Hand an Konfigurationsdateien nimmt
man sicherheitshalber vor (!) dem Start von KDE vor.

Gruß,
Stephan

--
Gegen Software-Patente!