[kde-de] immer noch alles 2-zeilig auf dem desktop

Sven Jansen sven.linux at ewetel.net
Mi Sep 15 17:41:31 CEST 2004

Am Dienstag, 14. September 2004 22:54 schrieb Thomas Janssen:

> Funzt (was für ein grausames Wort) hier auch perfekt.

> Vielleicht mal ne kleinere Schriftgrösse probieren ?

ja, auch wenn sie kleiner wird, bleibt es 2-zeilig. irgendwann zwar nicht
mehr, aber dann ist es so klein, dass mann auch nichts mehr lesen aknn =)
das muss doch gehen, es war doch bei kde-3.2 auch kein ding!
ich habs jetzt noch mal mit dem "DesktopGridSpacing=50,0" und
GridSpacing=50,0" im eintrag [DesktopIcons] probiert. muss kde noch neu
starten... mal schauen!
wenn klappt, hörst du von mir... wenn nicht.... dann hoffe ich auf ne lösung
von dir! =)

gruß sven

--
SuSE 9.1