[kde-de] OpenOffice stürzt einfach ab

Sven Jansen sven.linux at ewetel.net
Do Okt 28 17:06:13 CEST 2004

also ich ahbe jetzt das office von der homepage installiert und es
funktioniert! allerdings vermisse ich jetzt die schöne einbindung in kde,
dass heißt, das design entspricht nicht dem von kde, wie es zuvor war!
außerdem ist oo jetzt in englisch und das auswahl-menü beim start von oo
vermisse ich auch! fand ich nämlich gar nicht schlecht!

ich denke, das größte problem ist behoben! =)

gruß sven