[kde-de] OpenOffice stürzt einfach ab

Sven Jansen sven.linux at ewetel.net
Do Okt 28 16:42:01 CEST 2004

Am Donnerstag, 28. Oktober 2004 16:35 schrieb Pansen at gmx.de:
> Hi

> starte OO mal aus einer Console heraus. Beim Absturz wird Dir OO
> hoffentlich sagen, auf welche files es nicht zugreifen durfte.

erstmal vielen dank, für deine super schnellen antowrten!!!
also, wenn ich ooffice über die konsole starte und ich dann über
datei->neu->textdokument das dokument öffne erscheint folgender fehler:
sven at linux:~> ooffice
sh: bug-buddy: command not found
Speicherzugriffsfehler

tja, was hat das zu bedeuten? mal nebenbei: wenn ich es über den desktop
starte kommt nach dem start so ein auswahl-menü wo ich auch schon vorlagen
öfnnen kann. das kam jetzt über die konsole nicht, aber ansonsten der selbe
ablauf. hat wohl nihct zu sagen oder?