[kde-de] Konqueror 3.3.1 - Probleme mit JavaScript

Stephan Johach lucardus at onlinehome.de
Sa Okt 23 12:55:55 CEST 2004

Am Samstag, 23. Oktober 2004 11:55 schrieb Andre Schnabel:
> Kann mir jemand sagen, ob das in Fehler im Konqueror ist, oder ob man
> (ich) an der Seite und dem Script was ändern kann, damit es wieder
> läuft? Ich bin leider nicht der JavaScript-Guru, wäre also für jede
> Hilfe dankbar.

Kann ich bestätigen. Die Auswahlbox bleibt leer, bzw. man kann nichts
auswählen.

Ich auch nicht. Keine Ahnung. Schätze mal die khtml-Leute können
da mehr zu sagen. Aber schau bitte zuerst, ob das schon gemeldet wurde.

> Falls das nicht die richtige Liste ist, wo kann ich mich sonst hinwenden?

Hilfe -> Berichten Sie Probleme oder Wünsche ...

oder direkt auf

http://bugs.kde.org

Und dort möglichst genau angeben, was nicht funktioniert.

Gruß,
Stephan

--
Gegen Software-Patente!