[kde-de] Konqueror 3.3.1 - Probleme mit JavaScript

Andre Schnabel Andre.Schnabel at gmx.net
Sa Okt 23 11:55:45 CEST 2004

Hallo,

es scheint, als hätte der Konqueror ab Version 3.3.1 Probleme bei
einigen Webseiten mit JavaScript. Konkret geht es mir um diese hier:
http://de.openoffice.org/downloads/quick.html

Mit allen Browsern (einschliesslich Konqueror 3.2.1)  kann man dort ein
OOo-Paket zum Download auswählen. User, die auf KDE 3.3.1 upgedated
haben (einschliesslich mir), können das aber nichtmehr. :-(

Kann mir jemand sagen, ob das in Fehler im Konqueror ist, oder ob man
(ich) an der Seite und dem Script was ändern kann, damit es wieder
läuft? Ich bin leider nicht der JavaScript-Guru, wäre also für jede
Hilfe dankbar.

Falls das nicht die richtige Liste ist, wo kann ich mich sonst hinwenden?

Grüsse aus der Schweiz und schönes Wochenende,

Andre