[kde-de] Iconpositions auf dem Desktop

Pansen at gmx.de Pansen at gmx.de
Mi Okt 20 09:12:14 CEST 2004

Hallo,
Am Dienstag, 19. Oktober 2004 20:23 schrieb Andreas Willenbrink:

> Bei mir steht DesktopGridSpacing in der Sektion [DesktopIcons].
> Eine Sektion [Desktop] habe ich gar nicht, deshalb wird die bei
> Dir vermutlich auch jedesmal gelöscht.

die gleiche Frage habe ich damals auch gestellt. Es ist OK so. Der
entsprechende Eintrag [Desktop] muß hinzugefügt werden.
Das Problem von Sven kann ich mir nicht erklären.
Sven: den Eintrag in die Datei nicht als root vornehmen. Das ist Deine
conf-Datei und nicht die von root. Aber das erklärt nicht, warum der Eintrag
wieder verschwindet.

Pansen