[kde-de] Iconpositions auf dem Desktop

Sven Jansen sven.linux at ewetel.net
Di Okt 19 11:24:42 CEST 2004

hallo,
ja, an dem thread war ich auch beteiligt! =) jetzt ist mir aber gerade
aufgefallen,. dass ich den eintrag immer in der falschen datei vorgenommen
habe!
hier müsste ich den eintrag machen, oder?

file:/home/sven/.kde/share/config/kdeglobals

das habe ich gearde versucht, nur leider verschwindet dieser eintrag ebi jedem
start von kde! im damaligen thread wurde mir gesagt, ich solle kde mit init 3
beenden, dann den eintrag machen und kde dann wieder mit init 5 neu starten,
damit genau das problem nicht auftaucht! das habe ich auch so gemacht, habe
als root den eintrag gemacht, und hab kde wieder neu gestartet, nur leider
ist der eintrag wieder weg!
wie kann das sein?

gruß sven