[kde-de] Iconpositions auf dem Desktop

Sven Jansen sven.linux at ewetel.net
Mo Okt 18 22:34:04 CEST 2004

hallo, das problem hatte ich auch! ihr müsst einfach die option "symbole an
gitter ausrichten" deaktivieren! dann bleiben die die icons an der stelle wo
sie hingehören!
mal ne andere frage: ist mit kde 3.3.1 das problem behoben, dass die icons so
weit auseinander (untereinander) sind? bei mir ist da ein recht großer
abstand! außerdem werden die darunterstehenden texte(namen) schon sehr
schnell 2-zeilig! das war früher bei kde 3.2. anders!

gruß sven