[kde-de] Sound Server Fatal Error

gewilit at gmx.de gewilit at gmx.de
So Nov 21 18:04:15 CET 2004

Hi Sebastian!

> Danke! Das wars! Es geht alles wieder!

Da war ich leider zu voreilig! Grundsäzlich geht der Sound nun wieder. Im
Kontrollzentrum kann ich den Sound positiv testen und alle Anwendungen im
Multimediabereich funktioniern mit Sound, aber die Systemnachrichten bleiben
stumm. Die Einstellungen sind gecheckt und richtig, aber kein Ton zu hören.

Woran kann das denn nun noch liegen?

Gruß
Detlef

KDE 3.3, Suse 9.2