[kde-de] Autostart von KDE ausschalten

Michael Hoehne MiH-Hoehne at t-online.de
Mo Nov 15 21:44:00 CET 2004

Hallo LISTige,

folgendes Problem: ich habe vor wenigen Tagen das erste mal mit der
neuen SuSE 9.2 CDs gebrannt. Leider habe ich dann (war in Eile) bei
einer der Abfragen (nach Einlage eines Rohlings) "Soll KDE gestartet
werden" leider sowohl "ja" als auch "Diese Anfrage nicht wieder
anzeigen" angeklickt. Das war blöd(!), denn ich starte beim Brennen von
RW-Medien (incl. Verify) 3 mal K3B: Bei der Einlage des Rohlings (ist
ja noch o.k.) Nach den Löschen des Rohlings und zuletzt beim Start des
Prüflaufes...

Ich habe mich jetzt durchs halbe Kontrollzentrum geklickt, konnte aber
keine passende Einstellung finden...

Gruß,
Michael
--