[kde-de] Mailingliste

Olaf Runge runge.olaf at tiscali.de
Do Mai 6 17:52:33 CEST 2004

Sehr geehrte Damen und Herren,

ich benutze für das Internet den Browser Konqueror. Ich habe ein 56k-Modem und
möchte nachdem ich den Computer ausgeschaltet hatte oder nachdem ich die
Verbindung wieder unterbrochen habe. Mir die runtergeladenen Seiten nochmals
ansehen. Bei dem MS-I-Explorer ist dies möglich.
Wie kann ich den Konqueror einstellen, dass ich dies mit diesem auch nutzen
kann.
Es soll ein kdeaddons für konquerer-plugin geben - dieses habe ich aber
bereits installiert und trotzdem funktioniert dieser  Menüpunkt (Webarchiv
anlegen) unter Extras bei Konqueror nicht.

Jetzt hat mir jemand (Stephan Kurow) empfohlen eine gewisse Mailingliste zu
befragen. Dies funktioniert wie angegeben allerdings auch nicht.

Bei dieser Gelegenheit - warum funktioniert die neueste Version von Digikam
welche ich bei SuSe runtergeladen habe, nicht. Es erscheint nur eine
blinkende Kamera und noch einer Weile gar nichts mehr.

Ich bedanke mich für die Unterstützung.

Mit freundlichen Grüßen
Olaf Runge