[kde-de] Probleme mit K3B

Stephan Neltner stneltner at web.de
Fr Jun 25 21:36:02 CEST 2004

Am Mittwoch, 23. Juni 2004 16:48 schrieb Frank Baumeister:

> Volle Zustimmung! Ich hatte auch erhebliche Probleme mit den cdrtools
> von SuSE (8.2). Ich habe diese dann runtergeworfen und mir die
> cdrtools selber kompiliert - jetzt funktioniert alles super.
>
> Gruß
> Frank
> --
Hallo Frank,

kannst Du mir beschreiben wie das geht (oder ist das für 'nen normalen User
wie mich, der sich mit Programmierung & Co. nicht auskennt, zu kompliziert?)?
Ich brenne mittlerweile wieder unter WIN XP mit Nero (da gibt's
nullkommagarkeine Probleme!!!), obwohl ich WIn eigentlich mal "abschießen"
will...  SuSE = Windows98??? Kommt mir jedenfalls so vor...  Ich bin schon am
Überlegen, ob ich mir nicht MandrakeLinux hole...

Grüße,

Stephan