[kde-de] Breite Kmenü (was: gespaltenes Kmenü)

Mathias Binder mat at cybermat.de
Sa Jun 19 12:22:57 CEST 2004

Mathias Binder schrieb:
> hab mein KDE upgedatet, von 3.2.1 auf 3.2.3, was auch gut funktioniert
> hat. Bisher kann ich nicht klagen.
> Was mich etwas verwundert ist wie sich das Kmenü verhält. Keine Pfeile
> mehr enthält ein Menüpunkt Unterpunkte und ein "abespaltenes" Untermenü
> sehen nicht sehr korrekt aus. (hier ein Screenshot:
> http://mitglied.lycos.de/boos2004/data/kmenue.jpg)

Ok, ich denke ich bin jetzt schon etwas weiter. Das Problem ist meiner
Meinung nach, dass das Kmenü einfach ein paar Pixel zu schmal ist und
somit der Eindruck entsteht, die Untermenüs wären "abgespalten".
Jetzt suche ich die Datei, in der die Breite des Kmenüs definiert wird,
bin bisher aber noch nicht fündig geworden.
Kann mir jemand auf die Sprünge helfen, wo ich die Breite des Menüs
definieren kann?

Mathias