[kde-de] Konqueror, Digikam

Stephan Johach lucardus at onlinehome.de
Do Jun 3 22:18:45 CEST 2004

Am Donnerstag, 3. Juni 2004 20:53 schrieb Olaf Runge:
> hier ist die Fehlermeldung - vielleicht hilft das weiter:
> digikam: relocation error: /opt/kde3/lib/libdigikam.so.0: undefined symbol:
> _ZN11KMainWindow4showEv

Sieht wirklich so aus, als sei deine Digikam-Version nicht
zu den installierten kdelibs kompatibel. Im Zweifelsfall
würde ich mal in einer SuSE-spezifischen Gruppe fragen. Ich
kenne mich bei SuSE nur rudimentär aus. Eventuell ist das
Paket fehlerhaft oder Du hast bei der Installation die Abhängigkeiten
nicht ganz korrekt beachtet.

Das selbe wird wohl auch für das Paket konqueror-addons zutreffen.

Gruß,
Stephan

--
Gegen Software-Patente!