[kde-de] Re: Verhalten bei Doppellkick auf " Menü " (oben links)

Thorsten Kampe thorsten at thorstenkampe.de
Do Jul 29 00:37:36 CEST 2004

* Malte S. Stretz (2004-07-28 18:58 +0200)

> Das ist eine Einstellung, die abhängig von der gewählten Fensterdekoration
> ist. Einige unterstützen es, andere nicht. Die Option sollte dann jeweils
> in den Einstellungen der enstprechenden Dekoration zu finden sein.

Danke. Bei "Redmond" sehe ich aber weder ein "Preview" noch irgendeine
Einstellmöglichkeit. Die Hilfe sagt: "Anpassungen der einzelnen
Designs können sie über die Karteikarte "Einrichten [...]" vornehmen.
Diese Karteikarte sehe ich aber bei keinem einzelnen Design. Ich habe
immer nur "Fensterdekoration" und "Knöpfe".

Thorsten